About us

Oliver Widmer

 

08. Juli 1995

 

Wohnhaft in Schaffhausen

 

Andrin Schnider

 

20. Dezember 1996

 

Wohnhaft in Bonstetten 

Nicola Stoll 

 

22. April 1996

 

Wohnhaft in Zürich

 


Fabian Schmid

 

03. November 1990

 

Wohnhaft in Winterthur

Tom Winkelhausen

 

10. September 1996

 

Wohnhaft in Port

Peter "Peju" Hartmann

 

Coach

 

Wohnhaft in Weinfelden


Unsere Ziele

Das ganze Team hat sich dazu verpflichtet, über einen längeren Zeitraum zusammenzuarbeiten, damit wir langfristige Ziele verfolgen können. Der Start eines jungen Eliten-Teams ist hart und fordert seine Lehrzeit. Wir sind jedoch gewillt, diese mit Bravour und viel Energie zu absolvieren.

 

Kurzfristige Ziele

Kurzfristig haben wir uns die Teilnahme an den Schweizermeisterschaften als Ziel gesetzt. Zusätzlich müssen wir Punkte sammeln, um in den Rankings aufsteigen zu können. Als zusätzliches Ziel haben wir uns darum gesetzt, bei allen Turnieren, wo Punkte zu holen sind, mindestens den Viertelfinal zu erreichen.

 

Mittelfristige Ziele

Die Schweizer Curlingszene zeichnet sich durch eine breite und weltweit etablierte Spitze aus. Mittelfristig haben wir uns darum eine Medaille an den Schweizermeisterschaften als Ziel gesetzt, welche ein hohes Niveau bereits impliziert.

 

Langfristige Ziele

Langfristig ist das Vertreten der Schweiz an internationalen Anlässen, allen voran den Olympischen Spielen, das Ziel. Dafür müssen wir einen Schweizermeisterschaftstitel holen (Teilnahme Weltmeisterschaft) oder durch genügend Punkte die Möglichkeit für die Teilnahme an den Olympischen Spielen zu erhalten.

Contact

Oliver Widmer

Im Benze 19

8222 Beringen

contact@curlingteamstgallen.ch

Proudly supported by: